Manga


Titel vergriffen
Share

Warcraft: Legends 1

von
  • Diverse


Titel vergriffen

Erscheinungsdatum: 11.10.2017
14x21, PB, sw, 176 Seiten

Inhalt

Dies sind die im Sammelband enthaltenen Geschichten:

GEFALLEN
Die Fortsetzung der beliebten Sunwell-Trilogie begleitet Trag Hochberg, den tapferen Tauren, auf der Suche nach einem Heilmittel für den Fluch, der auf ihm lastet. Nach seinem Ableben wurde er als Untoter wiedergeboren.

DIE REISE
Das Leben eines einfachen Farmers wird gestört, als eine Gruppe Abenteuer ihn mit dem Versprechen von Gold und Reichtümern lockt. Ein alptraumhafter Trip in das von der Seuche zerfressene, Andorhal steht ihm bevor.

WIE MAN FREUNDE GEWINNT
Gnom Lazlo hat ein Heim voller nutzloser Erfindungen und das Talent, immer das Falsche zur falschen Zeit zu sagen. Doch als ein Troll Amok läuft, ist Lazlos große Stunde gekommen. Er ist der Einzige, der das wilde Biest zähmen kann.

EIN FAIRER HANDEL
Von der Thoriumspitze zur Beutebucht ist Nori Schwarzfinger als Meisterschmied bekannt. Seine Waffen verkauft er jedem, der genug dafür bezahlt. Als er jedoch dem berüchtigten Banditen und Mörder Havoc ein Schwert verkauft, wird er in ein Abenteuer gezogen, das mit einer Tragödie beginnt und mit Blut endet.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Warcraft: Legends

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Awin