Manga


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Warcraft: Legends 3

von
  • Diverse


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 13.12.2017
14x21, PB, sw, 176 Seiten

Inhalt

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit WORLD OF WARCRAFT entführt dich mit vier spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth!

Diese Geschichten findet ihr im dritten Sammelband:

FEIND
Der dritte Teil von Trag Hochbergs Kampf gegen den Lichkönig führt den untoten Tauren in die Tundra von Nordend. Dort trifft er auf neue Verbündete … und neue Feinde.

BLUT DES KREUZFAHRERS
Die Jagd nach einem Captain des Scharlachroten Kreuzzugs zieht einen Blutelf und ein Verlassenen in einen Strudel blinder Blutlust, der alle auf einen Kollisionskurs mit dem Schicksal und dem Tod führt.

DAS WINTERHAUCHFEST
Der glücklose Goblin Krizz ist auf der Suche nach dem schnellen Reibach und ist sich nicht zu schade, sich dafür ins Kostüm von Altvater Winter zu zwängen. Seine Gier findet allerdings ein jähes Ende, als er zum Helden für ein kleines Gnomenmädchen wird … das Winterhauchfest ist gerettet.

NERVENKITZEL
Hemet Nesingwary, der beste Jäger in ganz Azeroth wird zufällig zum Beschützer von drei Frostwolfwelpen, die er gegen fünf halsabschneiderische Jäger Verteidigen muss.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Warcraft: Legends

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Awin