Sachbuch


ISBN: 978-3-98666-677-4
25,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Wikinger

Von Birka bis Ragnarök

von
  • Peter Bergting


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 04.11.2024
17x26, HC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Der Vormarsch der Wikinger erstreckte sich über die ganze Welt.


Aber wer waren sie wirklich? In diesem Buch erfährst du alles über das Leben der Wikinger. Peter Bergting, einer der berühmtesten schwedischen Fantasy-Künstler, setzt seine Reihe von prächtigen Bildbänden (DRACHEN, UNGEHEUER) mit spannenden Fakten und fantastischen Bildern fort.


Begleite ihn auf eine Reise durch die Geschichte und erfahre alles über Runen, Mythologie und Asenglaube, Waffen, Kriegen, Reisen und erbeutete Schätze. Wie sah der Alltag in einem Wikingerdorf aus und an was glaubten sie? Gab es Schildmädchen und Kriegerinnen wirklich? Alle Fragen über die berühmtesten Herrscher, das Handwerk der Wikinger, ihren Einfluss auf der ganzen Welt und wie ihr Erbe bis heute weiterlebt, werden in diesem Buch mit atemberaubend schönen Illustrationen und faszinierenden Fakten beantwortet.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin