Manga


ISBN: 978-3-96433-806-8
18,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Zetman 1

von
  • Masakazu Katsura



Erscheinungsdatum: 03.08.2023
14x21, SC, sw, 516 Seiten

Inhalt

Jin wächst bei seinem obdachlosen Großvater in den Slums der Stadt auf. Obwohl er noch jung ist, verfügt Jin bereits über außergewöhnliche Kampfskills – Skills, die er einsetzt, um für Geld Menschen vor den Gefahren der Straße zu retten. Es ist ein beschwerliches Leben, aber solange Jin seinen Großvater hat, ist er glücklich.

 

Doch alles ändert sich, als einige Männer in den Slums auftauchen. Sie sind auf der Suche nach einem Jungen mit kreisförmigem Mal auf dem Handrücken. Dieser Junge ist „Zet“, ein genetisch modifizierter Mensch mit gefährlichen Superkräften, dessen einziger Zweck Tod und Zerstörung sind. Kurz darauf werden Jin und sein Großvater von einem Mann angegriffen, der sich in ein Monster verwandelt …

Rezensionen

"Begeisterungsstürme meinerseits. Krasses Artwork, das einfach super detailliert und ausdrucksstark ist, und eine Story, die unglaublich fesselnd ist."

- Claudia Walter; Instagram; August 2023

 

"«Zetman 1» ist ein dicker Brocken und ein Science-Fiction-Action-Kracher."

- Michael Bohli; phosphor-kultur.ch; Oktober 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel

Zetman

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Awin