Comic


Ab 9,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Undiscovered Country 4

Zerrissenheit

von
  • Giuseppe Camuncoli
  • Leonardo M. Grassi
  • Scott Snyder



Erscheinungsdatum: 15.01.2024
17x26, HC, 4c, 170 Seiten

Inhalt

Zerrissen, verloren – der Einheit beraubt
 
Die unerschrockenen Entdecker unserer UNDISCOVERED-COUNTRY-Crew sind durch die Machenschaften des amerikanischen Superhirns Aurora auseinandergerissen worden. Einige von ihnen sind in einer überaus seltsamen Zone gelandet, die von Schlüsselmomenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten besessen ist, während sich andere in einer Zone wiederfinden, die sich einzig auf eine Zukunft konzentriert, in der Amerika sich die Weltherrschaft sichern konnte. Und der Rest? Verloren – ihr Aufenthaltsort ist unbekannt.
 
Das Künstlerteam um Scott Snyder (Batman, Swamp Thing, Wytches) läutet zur vierten Runde: UNDISCOVERED COUNTRY lässt die Hälfte seiner epischen Geschichte hinter sich, und nun stehen gewaltige neue Enthüllungen über den bisherigen Verlauf der Serie an ... und jene wilde Fahrt, die noch kommen wird.
 
Nebst UNDISCOVERED COUNTRY #19-24 dürft ihr euch in diesem Band auf das DESTINY MAN SPECIAL freuen!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin