Manga


ISBN: 978-3-96433-968-3
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba

Wasser und Flammen

von
  • Koyoharu Gotouge
  • Ryoji Hirano



Erscheinungsdatum: 02.11.2023
14x21, HC, sw, 216 Seiten

Inhalt

Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Giyu Tomioka, die Säule des Wassers, reist nördlich in ein Gebiet, in dem eine Gruppe Jäger qualvoll ums Leben gekommen ist. Dort treffen er und Shinobu, die Säule der Insekten, auf die Tochter eines der getöteten Jäger. Das Mädchen glaubt fest daran, dass ihr Vater einem Bären zum Opfer fiel. Doch die Wahrheit ist weitaus grausamer …

Der junge Demon Slayer Kyojuro Rengoku erhält einen neuen Auftrag. Er hofft, dass er mit der Erfüllung dieser Mission beweisen kann, dass er dem Titel der Säule der Flammen würdig ist – ein Titel, den sein Vater vor langer Zeit aufgegeben hat. Doch Kyojuros Gegner ist einer der Zwölf Dämonenmonde, und dieser Dämon hat noch eine Rechnung mit Kyojuros Vater offen …

 

 

[Das Spin-Off ist NICHT Teil des DEMON SLAYER-Abonnements, sondern muss separat vorbestellt werden]

Rezensionen

"Mir persönlich wirklich viel Spaß gemacht, die Zeichnungen waren unfassbar gut, ich finde sogar n bisschen besser als im Original Manga"

- vsvp_manga; tiktok; Dezember 2023

 

"Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß und auch teilweise das eine oder andere Tränchen in den Augen, da mir der Zusammenhalt und die Botschaften welche in dieser Reihe vermittelt werden immer wieder aufs Neue Gänsehaut bescheren"

- steffi_heavy_fun; Instagram; Dezember 2023

 

"Zwei tolle Geschichten, die sich wunderbar in mein Wissen einfügen. Dass auch die Zeichnungen wieder einzigartig sind, brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen"

- Mamabaer1a; Instagram; November 2023

 

"Wasser und Flammen“ mag zwar ein Nebenband sein, der von einem anderen Künstler erdacht und gestaltet wurde, die Geschichten und auch Zeichnungen fügen sich aber sehr gut in den Kosmos der Serie ein und geben ein paar Nebenfiguren mehr Hintergrund und Leben"

- Christel Scheja; Phantastiknews.de; November 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin