Manga


ISBN: 978-3-96433-565-4
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Die Tagebücher der Apothekerin 9

von
  • Nekokurage
  • Itsuki Nanao
  • Natsu Hyuuga



Erscheinungsdatum: 09.03.2023
14x21, SC, sw, 178 Seiten

Inhalt

Fahrende Händler sind in den Inneren Palast gekommen und bieten ihre Waren feil. Auf der Suche nach Kräutern und Gewürzen schlendert Maomao gemeinsam mit ihrer Freundin Shaolan zwischen den Ständen. Und dort trifft sie zufällig erneut auf die junge Aufwärterin Shisui.

 


Maomaos Zeit der Ruhe währt allerdings nicht lange, denn Jinshi betraut sie damit, nach giftigen Pilzen in den Wäldern des Palasts zu suchen. Dabei stößt Maomao auf ein düsteres Geheimnis …

 

Rezensionen

Fahrende Händler sind in den Inneren Palast gekommen und bieten ihre Waren feil. Auf der Suche nach Kräutern und Gewürzen schlendert Maomao gemeinsam mit ihrer Freundin Shaolan zwischen den Ständen, wo die beiden zufällig erneut auf die junge Aufwärterin Shisui treffen.

Maomaos Zeit der Ruhe währt allerdings nicht lange, denn Jinshi betraut sie damit, nach giftigen Pilzen in den Wäldern des Palasts zu suchen. Dabei stößt die junge Apothekerin auf ein düsteres Geheimnis …

Autor(en)
Ähnliche Titel

Die Tagebücher der Apothekerin

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Manga
Band 9
Manga
Band 10
Manga
Band 10
Manga
Band 11
Manga
Band 12
Awin