Stephen Desberg

  • Autor


Stephen Desberg wurde 1954 in Brüssel geboren und begann 1976 mit der Arbeit als Comicautor. Er ist einer der bekanntesten frankobelgischen Comicautoren und mit seinen über 40 Jahren in der Branche eine wahre Ikone in seinem Feld. Er ist ein Meister vieler Genres – ob Thriller, Action oder gar Comics mit historisch anmutendem Setting, Stephen versteht es, in allen Bereichen sein einmaliges Erzähltalent unter Beweis zu stellen. Er hat mit der Crème de la Crème der europäischen Zeichnerriege zusammengearbeitet und u.a. mit Bernard Vrancken Die Unsterblichen und mit Enrico Marini Der Skorpion kreiert. Auch andere Erfolge wie Billy the Cat und 421 sollten nicht unerwähnt bleiben. Für WANKELMUT hat er sich mit dem überaus talentierten, virtuosen Künstler Tony Sandoval zusammengeschlossen.

Awin