John Passarella

  • Autor


John "Jack" Passarella ist ein US-amerikanischer Autor, der besonders für seine Buffy-Romane zur TV-Serie von Joss Whedon bekannt ist. Daneben verfasste er auch Tie-in-Titel zur TV-Serie Supernatural. Seine eigene Romanreihe Wither (seit 1999 vier Bände) wurde bereits in mehreren Ländern aufgelegt. 2000 gewann er für den ersten Wither-Roman den Bram Stoker Award in der Kategorie "Superior Achievement in a First Novel". Seitdem hat er sich erfolgreich und mit Spaß an der Sache auf die Genres Horror und Mystery spezialisiert und wurde als Mitglied in der Horror Writers Association und in der Vereinigung Science Fiction and Fantasy Writers of America aufgenommen.

Zurzeit lebt und arbeitet er in Logan Township, New Jersey.

Homepage: http://www.passarella.com/
Awin